Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Einträge…

... vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Eine angegebene Website wird mit Ihrem Namen im Eintrag verlinkt.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.120.174.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Saskia schrieb am 23. Februar 2016 um 22:06:
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Internetseite! Ich möchte mich hier auch noch mal herzlich bedanken für deine spontane Hilfe mit unserem verhaltensoriginellen Hund (der sich von Fremden nicht gerne untersuchen lässt und das auch aufs Deutlichste zum Ausdruck bringt, was uns schon eine Vollnarkose ohne vorherige Untersuchung eingebracht hat, weil das dem Arzt unmöglich schien- er hatte aber ja auch deine Diagnose als Grundlage) den du als einzig Fremder ohne Maulkorb untersuchen duftest. Das ist überaus beeindruckend und zeugt von einer unglaublichen Ausstrahlung. Ich glaube, du hast deine Passion gefunden. Und ich kann dich wärmstens empfehlen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Internetseite!
Ich möchte mich hier auch noch mal herzlich bedanken für deine spontane Hilfe mit unserem verhaltensoriginellen Hund (der sich von Fremden nicht gerne untersuchen lässt und das auch aufs Deutlichste zum Ausdruck bringt, was uns schon eine Vollnarkose ohne vorherige Untersuchung eingebracht hat, weil das dem Arzt unmöglich schien- er hatte aber ja auch deine Diagnose als Grundlage) den du als einzig Fremder ohne Maulkorb untersuchen duftest.

Das ist überaus beeindruckend und zeugt von einer unglaublichen Ausstrahlung.

Ich glaube, du hast deine Passion gefunden.

Und ich kann dich wärmstens empfehlen!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!