Gästebuch

Ich freue mich über Ihre Einträge…

... vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen!

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Eine angegebene Website wird mit Ihrem Namen im Eintrag verlinkt.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.175.120.174.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Angelika Reiche aus Ludwigsburg schrieb am 24. Februar 2016 um 12:29:
Lieber Hardy, ich möchte auch gerne eine Feedback hinterlassen. Im August letzten Jahres machten wir uns Sorgen wegen unklaren Humpelns bei unserem Hund. Du konntest uns kurzfristig einen Termin anbieten. Zur Untersuchung sollte Paco vorher zwei Stunden ruhen um bestmöglich die Untersuchung durch zu führen. Du hast dir unheimlich viel Zeit genommen, unseren vor Freude durchdrehenden Hund, zu beruhigen. Es folgte eine detaillierte Untersuchung des Skeletts und der Muskulatur, wir machten einen Spaziergang um das Gangbild genau anzusehen. Ich bedanke mich herzlichst für die einfühlsame, sehr hundgerechte Untersuchung und die vielen Tipps. Du hast uns sehr geholfen und ich kann dich nur weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße Angelika
Lieber Hardy, ich möchte auch gerne eine Feedback hinterlassen.
Im August letzten Jahres machten wir uns Sorgen wegen unklaren Humpelns bei unserem Hund.
Du konntest uns kurzfristig einen Termin anbieten.
Zur Untersuchung sollte Paco vorher zwei Stunden ruhen um bestmöglich die Untersuchung durch zu führen.
Du hast dir unheimlich viel Zeit genommen, unseren vor Freude durchdrehenden Hund, zu beruhigen.
Es folgte eine detaillierte Untersuchung des Skeletts und der Muskulatur, wir machten einen Spaziergang um das Gangbild genau anzusehen.
Ich bedanke mich herzlichst für die einfühlsame, sehr hundgerechte Untersuchung und die vielen Tipps.
Du hast uns sehr geholfen und ich kann dich nur weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße Angelika